FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir sind für dich da.
HAST DU EINE FRAGE?
Sieh dir die häufigsten Fragen anderer Kunden an. Hast du noch weitere Fragen? Kontaktiere unseren Kundensupport.

Wo liefert und wie versendet ihr?
Unsere Lieferzone begrenzt sich auf die Schweiz und Liechtenstein. Wir versenden unsere Bestellungen ausschliesslich mit der Schweizerischen Post.
Wie kann ich bezahlen?
Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, um sicher zu bezahlen.
Wir bieten folgende Bezahlarten an:
- TWINT ( Erst in 30 Tagen bezahlen möglich)
- Google & Apple Pay
- Visa & Mastercard
- PayPal
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen erwarten.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von
Waren.
Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!
Warum genau Estalia?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.
